Essen – Trinken – Atmen

Wer braucht schon eine Achtsamkeits-App? Mich erinnert mein Frühstücksbrettchen an die essentiellen Dinge im Leben 🙂

Essen Trinken Atmen

Atem spielt eine zentrale Rolle

Der Atem spielt aus unterschiedlichen Gründen eine zentrale Rolle in der Achtsamkeitspraxis. Auch beim Schnupperkurs „Achtsamkeit und Meditation zum Kennenlernen“ nächsten Samstag bei der VHS in Dieburg werden wir damit üben. Der Schnupperkurs ist leider schon ausgebucht, aber neue Termine sind in Planung.
Plätze gibt es noch für meinen nächsten 8-Wochen-Achtsamkeitskurs ab Anfang Mai im Alice-Hospital in Darmstadt. Der Einführungsabend findet am Freitag, dem 22. März von 19 bis 20.30 Uhr statt. Anmelden könnt ihr euch direkt beim Alice-Hospital: https://www.alice-hospital.de/veranstaltungen/kurse-und-seminare/achtsamkeitstraining/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.